Zurück

Wohnen und Arbeiten in angenehmer Umgebung

67471 Elmstein Harzofen, Objektnr.: 140714-114828-SO

Objekt

Objektart
Sonstige
Provisionspflichtig
Mietpreis pro qm
4,72 € / m²
Nebenkosten
3,00 €
Provision
Privat

Details

Verfügbar ab
sofort

Energie & Bausubstanz

Energiepass
Aktueller E-Pass in Bearbeitung

Distanzen

Distanz zur Autobahn in Km
25
Distanz zum Bahnhof in Km
14
Distanz zum Flughafen in Km
90

Dokumente

Beschreibung

Provisionsfrei in der Verbandsgemeinde Lambrecht zu vermieten Geräumige, helle 4 ZKB, GWC ca. 90m² WFl, Terrasse/Balkon, eigener Gartenanteil, Garage im Haus und Keller zu vermieten. Im 3-Familienmietwohnhaus gibt es eine Türsprechanlage, einen gemeinsam zu nutzenden Waschmaschinenkeller. Über zuverlässige, angenehme Mieter freuen wir uns. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 06325-6221, falls nicht, bitte Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns!  

Austattungsbeschreibung

Es wurde ein neuer, pflegeleichter Bodenbelag aufgebracht. Das moderne BHKW versorgt die Wohnungen mit Warmwasser, Wärme und auf Wunsch mit Strom. Es wurden neue, Energiesparheizkörper eingebaut auch die elektrischen Leitungen und Anschlüsse sind komplett erneuert worden. Regelmäßige Wartung und Kontrolle der technischen Anlagen werden selbstverständlich von der Fachfirma durchgeführt und dokumentiert

Lage

In der ruhigen, angenehmen Umgebung wohnen Personen und Familien in allen Altersgruppen. „Arbeiten und Wohnen“ ist möglich, da eine sehr gute DSL-Versorgung vorhanden ist. Die medizinische Versorgung ist durch Allgemein-, Zahnarzt, Physiotherapeuten und eine Apotheke gesichert. Den täglichen Bedarf kann man im Lebensmittelladen, in Bäckereien, sowie einer Metzgerei und im Kiosk decken. Es gibt drei KiTa`s, und eine Grundschule. Zu den weiterführenden Schulen fährt man mit dem Bus, genauso kann man die S-Bahn erreichen. Mit dem PKW ist man nach 14km in Lambrecht, hier gibt es Verbrauchermärkte wie Lidl, Netto, SBK usw. Bis nach Neustadt/Wstr., sind es 20 km und Kaiserslautern erreicht man über Johanniskreuz nach 30 km. Ortsansässige Motoradfahrer dürfen die beliebte Strecke „Elmsteiner Tal“ ganzjährig befahren. Die Touren der Mountainbiker, Nordic Walker und Wanderer können direkt vor der Haustür beginnen, sie befinden sich im „Mountainbike-Park“, bzw. „Naturpark Pfälzer Wald“.

Karte

Kontakt aufnehmen

Lambrecht

Lambrecht

Telefon:
06325/181109
E-Mail:
Juergen.keller@vg-lambrecht.de
Anbieter Impressum


Profil

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

AGB und Datenschutz wurden akzeptiert