Im Herzen des Sinsheimer Stadtzentrums entstand im Jahr 2019 ein attraktives Wohn- und Geschäftsgebäude. Direkt an der Hauptstraße, in einer sehr gut frequentierten 1A-Geschäftslage und in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone.
Das massiv gebaute Gewerbeanwesen wurde nach den seinerzeit neusten Vorgaben der Energieeinsparverordnung erstellt. Es verfügt neben dem Treppenhaus auch über eine große Aufzugsanlage.
Die Räumlichkeiten befinden sich im 2. OG und verfügen über eine Gesamtfläche von ca. 107m². Aufgrund der Bauweise ist eine freie Raumaufteilung möglich.
Die Gewerbefläche ist an eine Logopädiepraxis für 12.861,60 € netto p.a. vermietet.
Für weitere Informationen sowie ein ausführliches Exposé kontaktieren Sie bitte den Anbieter. Die Angaben im Exposé beziehen sich auf die Informationen des Auftraggebers. Eine Gewähr für die vollständige Richtigkeit kann nicht übernommen werden. Die Abbildungen sind nicht maßstäblich und dienen der Illustration. Bei Flächenmaßen handelt es sich um Circa-Angaben vom Eigentümer oder Rohbaumaße. Das dargestellte Mobiliar ist nur ein beispielhafter Einrichtungsvorschlag.